Lebe deine Träume...

Hallo,

Mein Name ist Erika Schäfer. Ich komme aus Süddeutschland und wohne in der Schweiz.

Ich arbeitete viele Jahre in meinem Traumberuf als Intensivkrankenschwester im Schichtdienst im In- und Ausland und habe sehr viel Schönes, aber auch viel Notvolles bezüglich Gesundheit in den Krankenhäusern / Spitälern erlebt.

Gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse war für mich schon immer sehr wichtig.

Und trotzdem:

erlitt ich aus heiterem Himmel (ohne Vorwarnung) einen Schlaganfall mit Halbseitenlähmung!!! Da ich sonst keinerlei Risikofaktoren wie hoher Blutdruck, erhöhtes Cholesterin, Rauchen, etc. hatte, war das für mich ein Riesenschock!
Mein Körper zeigte mir damit ganz klar die "rote Karte!"

Sehr wahrscheinlich aufgrund eines mehrfachen Vitalstoffmangels (wie sich herausstellte, war das hochgiftige Homocystein stark erhöht - Vitamin B12- und Folsäuremangel) war mein Körper unterversorgt.

Dieses Ereignis forderte mich heraus, über meine Gesundheit und Vorsorge nachzudenken.

Dazu kamen die Unsicherheiten beruflicher und existenzieller Art.

Gelegenheiten kommen dann, wenn man offen und bereit dafür ist.

Während der Reha hatte ich Kontakt zu einer langjährigen Freundin, die mir von den besten Vitalstoffen, von der täglichen Grundversorgung für jeden Menschen und von einer tollen Verdienstmöglichkeit erzählt hat.

"Du kannst dem Leben nicht mehr Jahre geben, aber den Jahren mehr Leben."

Als alter Skeptiker probierte ich einige Monate spezielle Vitalstoffe aus, denn "ich hatte ja nichts zu verlieren, höchstens meine Falten..."

Heute kann ich sagen: Wirklich super!!! Ich möchte diese Vitalstoffe nie mehr missen!

Nach 2 Monaten haben sich meine Blutwerte völlig normalisiert und stabilisiert. Nach 3 Monaten war es, "wie wenn in meinem Inneren ein Schalter umgelegt würde und ich wusste, dass es jetzt bergauf ging". Ich habe wieder meine volle Lebensqualität erhalten.

Für mich ist das ein riesiges Wunder und Geschenk !!!

Dazu durfte ich eine Firma kennenlernen, die von sich sagen kann: "Wir bauen kein Geschäft auf und benutzen dazu Menschen, sondern, wir bauen Menschen auf und benutzen dazu ein Geschäft!"

Da für mich die Prävention mit dem Ansatz des "ganzheitlichen Menschen" zur Herzensangelegenheit geworden ist, liess ich mich noch zur Wellness-Masseurin ausbilden.
Menschen auf dem Weg zu einer besseren Lebensqualität begleiten und ihnen im stressigen Alltag zu helfen, sich gut und gesund zu fühlen, dafür brennt mein Herz.

Mein Wunsch und Anliegen ist, Menschen darauf hinzuweisen, was sie vorsorglich/prophylaktisch tun können, damit es gar nicht erst zu Krankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall usw. kommen muss !!

Besonders allen Schlaganfall-Patienten möchte ich Mut machen:

Niemals aufgeben !!!

Mit hochwertigen Vitalstoffen kann sich die eigene Lebensqualität entscheidend verbessern !!!

Und das mit einem Unternehmen, das ein so tolles Lebenskonzept - für jede FRAU - und MANN hat.

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen über das, was ich tue... ... 


_____________________________________________________________________________________________________________

Erfolgreiche Menschen ergänzen ständig ihr Wissen:
Sie sind offen für Neues und Veränderung.